E-Mail Einrichtung POP3/IMAP

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mail Einrichtung POP3/IMAP im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
J

JFAZRH

Neues Mitglied
Hallo
Auf meinem MediaPad M5 lite hatte ich über das fabrikmässig vorinstallierte E-Mail App ein IMAP-Konto eröffnet mit dem ich nicht zufrieden war und das ich glaubte komplett deinstalliert zu haben. Bei der Neu-Installation eines neue POP3 Kontos werde ich aber gar nicht mehr gefragt, ob IMAP oder POP3, sondern es wird immer wieder nur IMAP eröffnet. Es zeigt mir auch keine manuellen Eingabemöglichkeiten auf, sondern installiert einfach.

Was läuft da falsch? Wie kann ich IMAP für immer verbannen, oder mindestens die Wahl haben?

Bin für konstruktive Vorschläge dankbar und danke im voraus
 
rene3006

rene3006

Inventar
Hast mal die Daten gelöscht?
 
J

JFAZRH

Neues Mitglied
Welche Daten? Ich das Konto gelöscht mit dem sollten auch die entsprechenden Daten weg sein
 
Ähnliche Themen - E-Mail Einrichtung POP3/IMAP Antworten Datum
0