e-mails nicht löschen

UrmelXXL

UrmelXXL

Neues Mitglied
6
Hi all, hier läuft ein Ascend G510 gut und schlecht, aber ich bin es zum größten Teil zufrieden
Aber ein Problem habe ich mit dem e-mail Programm.
Ich würde gern die eine oder andere e-mail länger aufheben, habe aber noch nichts gefunden wie ich das machen kann. Nach ein oder zwei Tagen sind die mails gelöscht und es ist mir noch nicht gelungen einen Ordner "Nicht löschen" oder wie auch immer zu erstellen. Wie macht ihr das? Denn die eine oder andere Nachricht will man doch aufheben - z.B. wenn die Freundin schreibt, dass sie doch nicht schwanger ist ;-)
 
Welches Mailprogramm nutzt Du denn?



Gruß
Markus
 
Hi Yoda, was ich nutze? Kann ich leider nicht sagen:confused2: Es ist dies mail-Progi, was das G510 mitgebracht hat und ich konnte unter "Apps verwalten" auch den Namen nicht feststellen. Sag mir wo ich suchen soll, dann wird es bestimmt was. Danke für deine Mühe!
 
Kein Ding :)

Wenn die Jungs/Mädels wissen dass es die Stock-App ist, können sie was dazu sagen ;)



Gruß
Markus
 
Hi Yoda,

und wie komme ich an die Jungs/Mädels ran? Oder lesen die hier mit? Und "Tanketier" für deine Bemühungen.

Gruß
Peter
 
Moin :)

Mit den Jungs/Mädels meinte ich die geneigten Benutzer des G510, die sich hier tummeln :D

Ich nutze die Standard-Email-App schon lange nicht mehr, die Anzahl reinkommender Mails alleine meiner gerätebezogenen Gmail-Nachrichten reicht mir voll und ganz *schwitz*.



Gruß
Markus
 
Hi,
im vorinstallierten Mailprogramm des g510 gibt es keine Möglichkeit diesbezüglich irgendetwas einzustellen.
Entweder installiert du ein anderes Programm oder du richtest eine Weiterleitung zu deinem GMail Account ein. GMail ist ja auch vorinst. und dort kannst du Ordner anlegen, Mails verschieben etc.

Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UrmelXXL
Hi Marc,
und was für ein anderes Programm schlägst du vor? Google ist mir etwas suspekt. Ein alternatives Progi wäre mir lieber.
 
Hallo Urmel,
weit verbreitet und von vielen Zusatzprogrammen wie Slide Locker oder anderen Notification Programmen unterstützt ist das Mail Programm K9 Mail. Auch Aqua Mail wird viel genutzt. Schau halt mal in den Google Store. Dort findest du bestimmt ein Programm was deinen Wünschen gerecht wird.

Frohe Ostern
Gruß Marc
 
Hallo MarcS,
Danke, ich habe mir das K9 Mail mal drauf gezogen und komme von der ersten Minute an damit gut klar. In etwa habe ich so was gesucht.
Nochmals Dank für deine Hilfe.
Schönes Restostern
Urmel
 

Ähnliche Themen

Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
8
Aufrufe
1.082
Rubycon
R
B
Antworten
5
Aufrufe
601
Ate76
A
S
Antworten
9
Aufrufe
2.595
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten