Email Anhänge weiterleiten

J

JochenStgt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze die Huawei Email App. Leider ist es nicht möglich einen E-Mail mit Anhang weiterzuleiten. Die Anhänge kommen beim Empfänger nicht an Hat jemand das Selbe Problem oder kann mir hier jemand die Lösung verraten?

Vielen Dank im Voraus
 
Es könnte sein, dass die Anhänge zu groß sind. Die maximale Größe kannst du von deinem Internetprovider erfahren. Oft liegt das Limit bei 100MB.
 
Nein daran liegt es nicht. wenn ich ein normales bild weiterleiten möchte wird mir das schon aus der email genommen bevor ich auf senden drücke. hmm
 
Alle Berechtigungen erteilt? Insbesondere Speicherzugriff?
Datei vielleicht fehlerhaft?
Irgendein Virenscanner im Hintergrund zu laufen?
Einstellungen der eMail-App überprüft, ob es da noch eine Sicherheitseinstellung o. ä. gibt (hab die App gerade nicht präsent).

Ansonsten: Cache der Mail-App löschen, Konto neu einrichten.
 
Nutz lieber K9 Mail :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.394
HuaweiFan35
H
progastar
Antworten
1
Aufrufe
3.089
progastar
progastar
M
Antworten
0
Aufrufe
549
mitvielliebe
M
Zurück
Oben Unten