Frage zur Verbrauchsstatistik mobiler Daten durch Apps

sky1981

sky1981

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen!

Wollte mal fragen auf meinem huawei auf Android kommen öfter wie die Beschreibung schon sagt, Apps die Datenvolumen zieht, ohne erkennbaren Grund. Evtl setz ich noch ein Bild dabei.

Danke für Hilfe!
sky Screenshot_20200827_185039_com.huawei.systemmanager.jpg
 
Das ist eine App die mittlerweile deinstalliert ist und solange dort noch auftaucht bis der eingestellte Datenverbrauchszyklus vorbei ist.
Sonst würde es ja die Statistik verfälschen, wenn plötzlich Datenvolumen von deinstallierten Apps aus der Statistik rausgerechnet werden.
 
Habs nicht 100% kapiert, aber liegt an einer deinstallierten App. Aha. OK.

Vielen Dank Andy! 🙂
 
Hallo @sky1981
Herzlich Willkommen im AH-Forum
ich habe den Titel etwas aussagekräftiger formuliert
Gruß, sGässje
 
@sGässje danke schön..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
756
Armin1896
A
B
  • Bergilicious
Antworten
0
Aufrufe
423
Bergilicious
B
5
  • 596559
Antworten
0
Aufrufe
53
596559
5
Zurück
Oben Unten