Funktioniert Petal Maps mit Android-Auto?

E

eagleheart1003

Fortgeschrittenes Mitglied
173
Bekommt man bei Petal Maps auch eine Anbindung zu Android Auto? Würde selbst schauen, aber bin durch Todesfall und dessen Nachwirkungen gerade knapp in der Zeit.
Wenn nicht, hätte die App leider für mich keinen Mehrwert 😢
 
Nein das geht nicht. Was sie aber hat ist die Sprachausgabe über das Telefon bei bestehender Verbindung über Bluetooth wo zb Musik gestreamt wird.
Auch die Anzeige der nächstmöglichen Tankstellen wenn man auf der Autobahn unterwegs ist. Ja und verschieden anzeigemodis vom Fzg.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210618_162808_com.huawei.maps.app.jpg
    Screenshot_20210618_162808_com.huawei.maps.app.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 261
  • Screenshot_20210618_162759_com.huawei.maps.app.jpg
    Screenshot_20210618_162759_com.huawei.maps.app.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003
Vielen Dank, das ist dann leider keine Alternative. Habe mich schon zu sehr an die Sprachsteuerung gewöhnt und mein Handy ist sicher am Ladegerät in der Mittelkonsole verstaut 😊
 
Geht beides auch ohne AA.
 
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003
@eagleheart1003
Habe Deine spezifische Frage aus dem Firmware-Thread ausgelagert.
 
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003 und AkkiBua

Ähnliche Themen

noraja
Antworten
6
Aufrufe
1.382
noraja
noraja
Ju77UA
Antworten
5
Aufrufe
580
Nightly
Nightly
kroko01
Antworten
2
Aufrufe
819
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten