Hi Suite Datensicherung auf Samsung übertragen

C

CT285

Neues Mitglied
0
Mein Huawei ist defekt, weshalb ich nun ein Samsung als Ersatz für den Übergang habe.

Leider kann ich die auf meinem PC über HiSuite gesicherten Daten nicht auf das Samsung übertragen, da keine Standort Berechtigung vorhanden ist. Ich kann dies aber auch nirgendwo einstellen.

Kann jemand helfen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 

Anhänge

  • Screenshot_20191125-111400_HiSuite.jpg
    Screenshot_20191125-111400_HiSuite.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Über die Hisuite sollte das auch nicht gehen, das ist ja ein Verwaltungstool für Huawei.
Phone Clone, My Phone Explorer, Date Switch wären da besser.
Das meisste wird ja über Google gesichert.
 
Blöd nur wenn das alte Handy defekt ist und man keine Datensicherung mittels MyPhoneExplorer etc. hat. Wenn es eh nur übergangsweise ist, würde ich erst gar keine Datensicherung zurückspielen (was ja auch nicht geht) und warten bis das Huawei repariert wieder zurück ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • Silaw
Antworten
6
Aufrufe
744
Silaw
S
C
Antworten
0
Aufrufe
300
CIA_MAN
C
A
Antworten
0
Aufrufe
270
Ate76
A
Zurück
Oben Unten