Hisearch deaktivieren

D

Denny_M.

Ambitioniertes Mitglied
36
Hallo.

Ist es eigentlich irgendwie möglich das Hisearch zu deaktivieren?

Mich nervt es extrem, wenn ich wegen Benachrichtigungen usw nach unten streiche und das an geht...
 
Ich glaube nicht, ärgere mich auch regelmäßig darüber.
 
Hallo, habe Nova Launcher Prime auf dem M20P zu laufen, da gibt es kein Hisearch und auch sonst keinen Ärger.
 
Den werde ich mir wohl mal anschauen.
Das Hisearch nervt mich wirklich extrem. Dass man das nicht abschalten kann ist echt ärgerlich
 
Ich habe mir im Standard Launcher auch eine App auf den Homescreen gelegt die mir die Notifications herunter zieht. Kann mit der Suche auch nichts anfangen.
 
Das nervt mich auch etwas. Ich bin am überlegen mir wieder den Nova Launcher zu installieren. Den hatte ich bisher überall installiert und war damit gut zufrieden.

Nebenbei: Das ist das schöne an Android :) Wenn einem die Herstelleroberfläche nicht gefällt, einfach einen Launcher installieren :)
 
Hab mir deswegen auch den Nova installiert... leider funktionieren unter Nova die Navigationsgesten nicht mehr :1f611::thumbdn:
 
Das dürfte was für euch sein: How To Disable Hisearch - Guide

Ich will es leider nicht deaktivieren weil ich die Suche nutze. Aber ich hätte die Geste gerne nach oben Wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: BigManitu und Rudeboy09
Habe es gemacht und kann durch das deaktivieren bisher keinerlei Fehler oder Einschränkungen feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: BigManitu
me too
 
bekomme das mit dem ADB nicht hin das er das Phone findet ... sagt immer das er "ADB..." nicht kennt oder "pm...."

Usb debugging ist an am Handy
 
Honor View 10 hat es funktioniert :D
Danke
 
Rudeboy09 schrieb:
Habe es gemacht und kann durch das deaktivieren bisher keinerlei Fehler oder Einschränkungen feststellen.
kann ich mich nur anschliessen, habs auch gemacht (P30 Pro).
 
choppertriker01 schrieb:
bekomme das mit dem ADB nicht hin das er das Phone findet ... sagt immer das er "ADB..." nicht kennt oder "pm...."

Bei mir der selbe Fehler, habe das normale P20, müsste aber das selbe Prozedere sein, oder?
Ich will auch dieses nervige HiSearch deaktivieren, bei mir schreibt er aber, dass die App nicht vorhanden ist, oder pm nicht vorhanden ist oder falsch geschrieben ist? Auch wenn ich die Apps mit list packages aufliste, ist es da nicht vorhanden, ich habe aber dieses Suchfenster, wenn ich runterwische!
Woran liegt es, oder was mache ich falsch???
 
P30 Pro - die Anleitung hat 1a funktioniert!
 
Moin

So ich versuche schon ne ganze Weile dieses HiSearch zu deaktivieren/löschen. Bei ADB wird mein P10 gefunden, aber wenn ich "adb schell" eingebe ... nach der Anleitung auf XDA ... kommt " der Befehl ist falsch geschrieben, oder konnte nicht gefunden werden. Dadurch ist auch der Aufruf von "pm list packages" hinfällig. Kurz gesagt ... ich komme erst garnicht soweit.
Das P10 ist ganz normal gestartet ... also nicht im Fastboot-Mode.

adb ist von hier: [TOOL]Minimal ADB and Fastboot [2-9-18]
die Anleitung von XDA ist von hier: How To Disable Hisearch - Guide

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen. Vorab schon einmal Danke

Bis dahin
 
  • Danke
Reaktionen: sonnentau
@maxe

Vielen Dank für Deine Reaktion
Hmm ... da war ich der deutschen Rechtschreibung erlegen. Ich mache stumpf copy & past mit allen was nach type in den "xxx" steht, so wie in der Anleitung von XDA zum Thema angegeben.
Also so ... command "adb devices"
Type "adb Shell" usw. ohne die Gänsefüßchen!
Daher schieße ich mal falsche Schreibweise aus. Die Frage ist vielmehr ... wird die "adb shell" nicht gefunden, oder muss die nachinstalliert werden oder ... wo ist der Knackpunkt?

bis dahin
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
564
anddroid
A
J
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Jan Philipp
Jan Philipp
A
  • Ahnungsloshoch10
Antworten
3
Aufrufe
5.292
rene3006
R
Zurück
Oben Unten