Honor 50 versteht sich nur kurzzeitig mit der Health

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 50 versteht sich nur kurzzeitig mit der Health im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Moin.
Ich hab da ein komisches Problem, zwischen einem Honor 50, und einer Huawei Watch Fit.
Und zwar kann Ich alles wie auf anderen Geräten, koppeln und verbinden wie es sich gehört. Aber es gibt Probleme, das beim Eingang von Nachrichten egal von was ob Threema oder SMS usw auf der Watch, keine Reaktion erfolgt.
Das ganze Funktioniert genau so lange wie die Bluetooth Verbindung vom Band nicht getrennt wird.
Ist die getrennt worden, hat man absolut egal was ausprobiert keine Möglichkeit der Uhr noch ne Vibration zu entlocken.
Alle Ausnahmen für die App sind gesetzt worden. Neu installiert hab Ich auch alles keine Chance. Das funktioniert genau nur einmal und dann ist Ende.
Außer man entkoppelt die Uhr vom Gerät wieder, und koppelt die neu dann funktioniert es wieder. Das komische Anrufe, werden immer signalisiert. Und bei Benachrichtigungen gibt's dieses Problem.
Die Health App ist aktuell aus der AppGallery.


Edit: Hat sich erledigt, das Gerät geht zurück das funktioniert einfach nicht egal was man versucht.
 
Zuletzt bearbeitet: