Huawai-Kalender soll zwei Google-Kalender anzeigen

M

MyOnlyOne

Neues Mitglied
0
Hallo,
in der normalen Kalender-App lasse ich meinen Google-Kalender anzeigen. Das funktioniert einwandfrei und synchronisiert in beide Richtungen.
Jetzt habe ich aber im Google-Kalener zwei Kalender eingerichtet.
Was muss ich machen, dass beide im Huawei-Kalender angezeigt werden?

Bei ||| unter Konten taucht nur einer davon auf.
Wenn ich dort auf "Konto hinzufügen" klicke + Google -> dann sagt er Konto existiert bereits. Stimmt ja auch.
Ich muss irgendwie von dem bereits eingefügten Konto nur den 2ten Kalender noch auswählen.
Nur wo?

Danke und Gruß

Nachtrag:
Wenn ich am Handy einen neuen Termin erstelle, dann kann ich auswählen in welchem Kalender er eingetragen werden soll.
Dh der interne Kalender kenn bereits beide Google-Kalender.
Frage ist also nur noch: Wie kann ich beide anzeigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Habe es jetzt gelöst bekommen:
Ich habe mir noch die App "acalender" installiert. Hier wurden alle Google-Kalender angezeigt und zusätzlich noch ein Symbol ob diese synchonisiert werden sollen.
Der eine Kalender der beiim Huawai-Kalender nicht angezeigt wurde war hier als "nicht synchronisieren" angeteigt. Ich habe dann in in acalender diesen Google-Kalender auch auf "synchronisieren" gestellt.
--> Und ab da wurde er auch im Huawei-Kalender angezeigt.

Bleibt nur noch die Frage: Wo kann man im Huawei die Google-kalender auf sync an/aus stellen ohne dass man sich die app "acalender" installieren muss?
 

Ähnliche Themen

noraja
Antworten
6
Aufrufe
1.370
noraja
noraja
Kazuu
Antworten
14
Aufrufe
1.379
dezebel81
D
C
Antworten
3
Aufrufe
9.702
chwe85
C
Zurück
Oben Unten