Icons einheitlich anzeigen lassen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icons einheitlich anzeigen lassen? im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen mir fällt immer wieder auf wenn ich Apps installiere werden die Icons unterschiedlich dargestellt, gibt es eine Möglichkeit was die Apps zwingt ein bestimmtes Layout zu verwenden? Ich hab gesehen das man einzelne Icons zwar ändern kann, mann muss diese aber dann jedesmal aufs neue ändern das heißt, ändere ich jetzt 5 Icons gleichzeitig wäre es kein problem kommt aber dann eine neue app dazu die ich ändern möchte und ich in die design app gehe werden alle auf Standart zurückgesetzt und ich muss dann 6 Icons wieder ändern.
Nur die Darstellung gerade erinnert mich eher an Android 4.0 Screenshot_20210123_092146.jpg
 
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
@rene3006 genau das meine ich wenn ich ein icon Pack bzw design runterlade dann wird immer das Layout drüber gelegt egal ob die Icons vorher eckig rund oder sonst was waren sie werden dann so dargestellt, warum geht das aber nicht mit den originalen iconpack von huawei?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@AeroGrafix
Über Anpassen versucht
 
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
@rene3006 das funktioniert dann nur einmal wie ich oben geschrieben habe :) sobald man aber wieder auf anpassen geht und sich das Menü öffnet mit der Übersicht der Apps die man ändern möchte werden alle wieder auf Standart zurückgesetzt
 
alope

alope

Lexikon
Manchmal kann es etwas dauern, bis alle Icons die Form des neuen Designs annehmen.