Kalendereinträge

T

TM1977

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich ein kleines Problem.
Und zwar werden mir auf dem Handy ( Homescreen) alle Termine nur noch als ganztägig angezeigt.
Im Kalender sind sie aber mit Zeiten hinterlegt und nicht als ganztägig markiert.

Wie kann ich das wieder ändern?

LG Tanja
 
Welches Smartphone, was ist das auf dem Homescreen, ist dass ein Widget, von welcher App, wie sieht es aus (Screenshot)...?
 
Hallo,

es handelt sich um das Huawei Mate 10 Pro.
Und ja, ess handelt sich um ein Widged. Ich glaube es gehört zum Kalender und ist der Zeitplan. Bin mir da aber nicht so sicher.

Ich mach mal ein Screenshot
Screenshot_20190329_194845_com.huawei.android.launcher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
[Ironie] Ist das nicht schön, dreimal haben Moderatoren den Thread angepackt, aber keiner hat eine Lösung?

Nunja, is halt Huawei [/Ironie]
... Ist nämlich kein Google-Kalender sondern ein Huawei-Kalender, somit in die Huawei Ecke.. ;)


Ich als Motorola und Business Calendar Nutzer... Versuche mal die App Daten von der Kalender App zu löschen, die Kalendereinträge sind in "der App" Kalenderspeicher, die werden damit nicht gelöscht... Ein Backup schadet aber nicht... ;)
Weil außer nach und nach Apps wie Launcher und dann das Gerät löschen, fällt mir leider nicht ein...
:1f641::1f615::1f633:
 
Oh, sorry. Ich dachte das sei ne eigenständige App und gehört nicht zu Huawei...

Das mit dem löschen hat nicht funktioniert .. Leider

Ich habe den Google Kalender probiert und da wird es richtig mit Zeit angezeigt Aber da mag ich die Widget Oberfläche überhaupt nicht.

Da muss ich wohl mal schauen was ich nun machen kann .
Danke trotzdem

LG Tanja
 

Ähnliche Themen

E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
317
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
479
stabilo2
S
B
Antworten
5
Aufrufe
601
Ate76
A
Zurück
Oben Unten