Kalenderfarben Bug

C

ch330d

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo Zusammen

Hat jemand eine Lösung für den Kalenderbug? Bei Verwendung des Huawei Kalenders wirft dieser immer wieder die Farben durch einander. Man kann dort zwar einstellen, dass der Kalender A Rot ist und B Orange usw. aber von Zeit zu Zeit vergibt er die Farben automatisch neu.

Ich habe mal gelesen, dass Problem gab es schon beim P20 Pro? Sehr mühsam wie lange Huawei die Software Bugs ignoriert. Wenigstens funktionieren beim Mate 20 Pro (endlich!!!) die Scrollbaren Widgets wieder. Bei allen Huawei Geräten ab Android 8 ging es nicht mehr. Beim P20 Pro wurde es mit dem 8.1er Update behoben. Fast ein Jahr lang wurde ein bekannter Bug ignoriert.
 

Ähnliche Themen

S
  • sbrunsch
Antworten
8
Aufrufe
2.252
januarsonne
januarsonne
unbeliveable89
Antworten
3
Aufrufe
1.464
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten