Könnt ihr die Celia-Tastatur noch in der AppGallery finden?

5

590273

Gast
Bei mir steht in der AppGallery bei der offiziellen Huawei Celia-Tastatur sie wäre in meiner Region noch nicht verfügbar, was sie bis vor zwei Wochen aber noch war.
Das ist ziemlich ungeschickt, denn die ist eigentlich auf meinem Tablet vorinstalliert, allerdings in der Version 1.0.0 welche sich ohne Update gar nicht erst öffnen lässt. Hab sie jetzt zwar per APK installiert aber Huawei kann doch nicht einfach so Systemapps, in dem Fall sogar auf neueren HarmonyOS Versionen die Standardtastatur, einer der wichtigsten Komponenten aus ihrer eigenen AppGallery entfernen.
Oder könnt ihr die Celia-Tastatur noch in der AppGallery öffnen und mein Gerät wird einfach nicht mehr unterstützt weil zu alt? Aber dann wäre die Meldung ,,Diese App ist in der aktuellen Region noch nicht verfügbar q" ja ziemlich irreführend.
Screenshot_20240113_144224_com.huawei.appmarket.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde ich am Handy P60 Pro in der AppGallery nicht
 
  • Danke
Reaktionen: 590273
Seit dem 17.1, also vorgestern ist sie wieder verfügbar, und zwar in einer neueren Version. Vielleicht hatte Huawei die App entfernt weil es massive Probleme mit der aktuellen Version gab, wobei ich nicht wüsste, welche das sein sollen.
 
jetzt wieder im store vorhanden. bin mit der microsoft swype beta aber zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: 590273

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
642
Abramovic
A
A
Antworten
5
Aufrufe
804
Armin1896
A
A
Antworten
0
Aufrufe
271
Ate76
A
Zurück
Oben Unten