mp3 werden nicht angezeigt

O

oldrookie

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem G510 sind die mp3-files unter \music\ abgelegt. Immer dann, wenn ich das Handy über usb mit meinem Laptop verbinde, werden die Titel in der Musik-Bibliothek nicht angezeigt. Mit google play music werden die Dateien auch nicht angezeigt.
Über den DateiMgr kann ich die mp3 grundsätzlich abspielen. Hier ist mir folgendes aufgefallen: bei der Anzeige der SD-Karte sind unten links 4 kleine Vierecke zu sehen. Wenn man da draufklickt sehe ich verschiedene Dateitypen. Bei "Bilder" werden 500 ermittelt (wobei ich mehr als 500 Bilder gespeichet habe). Bei allen anderen Dateitypen (Audio, Dokumente, Video etc) ist eine Null zu sehen.

Ich habe einen sd refresh und einen gallery refresh durchgeführt.

Ich habe kürzlich meine SD-Karte gewechselt. Die alte SD-Karte habe ich auf dem Laptop gesichert und dann komplett auf die neue Karte kopiert. Kann das Problem damit zusammenhängen?

Viele Grüße,
Steffen
 
Bei SD Karten Wechsel wuerde ich Grundsätzlich die Neue mit dem Handy erstmal Formatieren oder löschen je nach dem wie es heißer bei dem Gerät und dann erst Daten drauf packen.Ich wuerde die SD Karte jetzt mal mit dem Handy löschen und dann die Daten vom PC rueber schicken.Danach ein Neustart und schauen obs klappt
 

Ähnliche Themen

5
  • 596559
Antworten
0
Aufrufe
106
596559
5
B
Antworten
5
Aufrufe
626
Ate76
A
S
Antworten
9
Aufrufe
2.695
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten