Ordner "Meine Favoriten" als Galerie verschwunden

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner "Meine Favoriten" als Galerie verschwunden im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
A

annchristinpa

Neues Mitglied
Hallo :)

Ich habe ein Problem mit meinem HUAWEI P9 lite. Dort gibt es ja die Funktion Bilder der Galerie mit einem Herz zu markieren, sodass sie zum Ordner "Meine Favoriten" hinzugefügt werden. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar weiterhin Bilder mit Herz markieren kann und auch die mit Herz markierten Bilder weiterhin als markiert angezeigt werden, jedoch kann ich den Ordner "Meine Favoriten" leider nicht mehr finden.

Ich bin für alle Tipps dankbar.

Dankeschön und liebe Grüße
 
onkelotto123

onkelotto123

Experte
Steht der nicht bei Dir in dem Reiter "Alben"?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Verpasse irgendeinem Bild oder Foto ein "Herzchen". Öffne dann den Datei Manager, gehe zu Interner Speicher und dann unten auf aktualisieren. Das Selbe dann bei Sd Karte. Nun schau nach, ob alles wieder geht.
 
P

Pummeluffzwerg93

Neues Mitglied
@annchristinpa Ich habe genau das gleiche Problem.
@Cris- Bei mir funktioniert es auch nach dem Aktualisieren leider nicht... Der Ordner ist nach wie vor verschwunden...
 
D

DeejayF

Neues Mitglied
@annchristinpa

Hallo,

Ich weiß es ist relativ unproduktiv das zu schreiben, aber ich habe das gleiche Problem und würde gerne wissen ob jemand schon eine Antwort auf das Problem hat.

Hallo,

Es gibt ja die Funktion ein Bild in seiner Galerie als "Favorit" zu markieren. Diese werden ja dann im Album "Meine Favoriten" hinzugefügt. Das Problem ist, dass der Ordner spurlos verschwunden ist. Die Bilder aber sind immer noch als Favoriten markiert. Meine Frage ist jetzt wo ist er hin und was kann ich tun um das Album wieder sichtbar zu machen. Ich habe schon probiert die Cache zu löschen, die App dann zu deaktivieren und das Handy neu zu starten, ein weiteres Bild als Favorit markieren dann in den Datei Manager zu gehen und dort den Handy Speicher und den SD-Karten Speicher zu aktualisieren, aber alles ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bayernwahnsinn

Neues Mitglied
Sieh mal in der Galerie nach ob du den Favoritenordner nicht einfach irgendwann mal ausgeblendet hast.unten rechts auf die drei punkte, alben ausblenden drücken.
 
D

DeejayF

Neues Mitglied
@Bayernwahnsinn das habe ich auch schon versucht nein er ist nicht ausgeblendet
 
Ähnliche Themen - Ordner "Meine Favoriten" als Galerie verschwunden Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Zusatzfunktion App Galerie?