P20Pro: Galerie zeigt keine Ordner an

R

regu

Ambitioniertes Mitglied
10
Ich habe noch eine Frage:

Ich habe 6000 alte Fotos auf meinem Handy. Natürlich befinden diese sich in vielen Ordnern und Unterordnern. In der Galerie vom Handy werden jedoch keine Archive/Verzeichnisse angezeigt. Alle 6000 Bilder befinden sich in einem Ordner.

Wie kann ich erreichen, dass mit die Ordner angezeigt werden? Ich habe die Bilder in den originalen "Pictures" Ordner auf dem Handy gespeichert.
 
Verbinde mal dein Tel. mit deinem Rechner. Installiere auf deinem Recher Agent Ransack und durchsuche das Ziellaufwerk (dein Tel) nach ".jpg". Wenn du was findest Glückwunsch wenn nicht... neue Fotos machen :).
 
@.regu

Auch bei mir sind im Picture Ordner eine Menge Ordner mit Bildern und die werden in der Galerie normal angezeigt.
Geh mal in die Galerie unten auf "Mehr" und schau, ob die Ordner nur versteckt sind, also bei "Alben ausblenden".
 
  • Danke
Reaktionen: regu
Wenn Deine Fotos im "Pictures" Ordner auf dem Handy in Unterordnern abgelegt sind, solltest Du diese Ordner in der Galerie im Reiter "Alben" finden.
 
  • Danke
Reaktionen: regu
Danke für eure Antworten.

In der Galerie gibt es kein "Mehr". Es gibt den Ordner "Sonstiges". Dort sind alle Ordner wahllos rein geklatscht. Aber eine richtige Ordnerstruktur gibt es nirgends.
Ich hätte gerne einfach eine normale Ordnerstruktur mit Unterordnern wie im Windows.

So sieht es bei mir aus:

 
@regu, tippe mal auf Sonstiges, da hast du doch 165 Ordner drin.
 
  • Danke
Reaktionen: regu und Schnuppe
Ich habe jetzt die Apps "Galerie" und "F-Stop" installiert. Die sind ganz okay.
Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

BLN-61
Antworten
5
Aufrufe
961
Keks66
Keks66
A
Antworten
5
Aufrufe
774
Armin1896
A
A
Antworten
1
Aufrufe
614
bestbefore2018
B
Zurück
Oben Unten