P8 Lite 2017 erkennt Sicherungsatz nicht?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P8 Lite 2017 erkennt Sicherungsatz nicht? im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
H

HuaweiUser10

Neues Mitglied
Moin, habe letzten mein Handy formatiert. Davor habe ich einen Sicherungssatz auf der SD Karte gemacht, um nur Notizen, Aufnahmen und Kontakte zu speichern. Nach dem formatieren habe ich nun versucht die Daten wiederherzustellen, aber das Handy erkennt den Sicherungsdatensatz nicht. Weiß jemand, was falsch ist und eine Lösung? Oder hatte jemand schon mal ähnliche Probleme?

Danke im Voraus :D
 
rene3006

rene3006

Inventar
Hattest du den Standardpfad SD?
 
H

HuaweiUser10

Neues Mitglied
Nein glaube nicht, aber bei der Sicherung hatte ich SD angegeben, hätte das nicht gereicht :(
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006 Hat sich geklärt, nach erneuten Versuchen ist der Datensatz auf einmal da, trotzdem danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - P8 Lite 2017 erkennt Sicherungsatz nicht? Antworten Datum
14