P8 Lite 2017 erkennt Sicherungsatz nicht?

H

HuaweiUser10

Neues Mitglied
0
Moin, habe letzten mein Handy formatiert. Davor habe ich einen Sicherungssatz auf der SD Karte gemacht, um nur Notizen, Aufnahmen und Kontakte zu speichern. Nach dem formatieren habe ich nun versucht die Daten wiederherzustellen, aber das Handy erkennt den Sicherungsdatensatz nicht. Weiß jemand, was falsch ist und eine Lösung? Oder hatte jemand schon mal ähnliche Probleme?

Danke im Voraus :D
 
Hattest du den Standardpfad SD?
 
Nein glaube nicht, aber bei der Sicherung hatte ich SD angegeben, hätte das nicht gereicht :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 Hat sich geklärt, nach erneuten Versuchen ist der Datensatz auf einmal da, trotzdem danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
600
Ate76
A
S
Antworten
9
Aufrufe
2.580
NoFear69
NoFear69
ziga61
Antworten
1
Aufrufe
1.611
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten