PDF Anhang lässt sich nicht öffnen

C

Carlitos7

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Finde keine Lösung.

Wenn ich per Email einen Anhang erhalte, zB PDF, dann kann ich es zwar herunterladen, über die Email direkt jedoch nicht öffnen. Ich müsste extra in die Downloads wechseln und dort lässt es sich öffnen. Es erscheint zT eine Meldung, dass kein Zugriff auf den Speicherort/Netzwerk besteht...

Kennt das Jemand?

Wo muss ich was einstellen, damit es auch direkt über die Email geöffnet werden kann??

Habe das P30 und es geht um ein Exchange Konto vom Geschäft.

Danke im Voraus
Gruss, Carlos
 
Das Problem habe ich auch. Weiß nicht, woran es liegen könnte...
 
Vielleicht müsst ihr vorher unter Standardapps eine App als Standard festlegen.
 
Habe ich und zwar die Adobe App.. Wenn ich die Datei über Downloads öffne, geht es ohne Probleme. Nur direkt aus der Email heraus nicht...
 
Mal bei den App Links schauen.
 
Wie meinst du das??
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
602
Ate76
A
5
Antworten
10
Aufrufe
5.281
ScPeter
ScPeter
S
Antworten
9
Aufrufe
2.600
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten