Sprachsteuerung "löschen"

C

CYCOL

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hatte mich heute dazu entschlossen "OK emy", also die huawei Sprachsteuerung, zu testen und es aber relativ schnell wieder sein gelassen.

Das Finden des verschwundenen Telefons ist ja ganz nett, sonst kann es aber meiner Meinung nach nichts.

Jetzt zu meiner Frage:
Beim einrichten der Spracherkennung wurde ich darauf hingewiesen dass ich die verschlüsselte Aufnahme meiner "OK emy" phrase jederzeit wieder vom Telefon löschen kann.
Leider habe ich aber den Ort der Einstellung vergessen, in dem dass möglich ist.

Es wäre nett wenn einer von euch mir da weiterhelfen kann.
 
@CYCOL, einfach 8n den Einstellungen nach Spracherkennung suchen.
 
Danke für deine Antwort. Mein Problem ist allerdings nicht dass ich die Einstellung der Sprachsteuerung nicht finde sondern dass ich eben genau dort keine Möglichkeit finde diese kurze von mir gesprochen phrase zu löschen.

Vielleicht weiß ja jemand anderes noch Hilfe.
 
@CYCOL, einfach die Sprachsteuerung deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
8
Aufrufe
1.083
Rubycon
R
M
Antworten
1
Aufrufe
948
rene3006
R
U
Antworten
7
Aufrufe
2.047
Pura Vida
Pura Vida
Zurück
Oben Unten