Wechsel von P20 auf P30 Pro - Datensicherung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wechsel von P20 auf P30 Pro - Datensicherung im Huawei Apps und Dienste im Bereich Huawei Allgemein.
V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wechsel in Kürze von meinem Huawei P20 zu einem P30 Pro. Besteht die Möglichkeit einer schnellen Übertragung aller Apps, Einstellungen etc?
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Käme das Huawei-eigene Phone Clone in Frage? Besser wäre aber eine komplett neue Einrichtung des neuen P30 und Fotos, Kontakte zB über den Google Account zu übertragen. Hängt auch davon ab, was alles aufs neue rüber soll
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
Ich würde es auch wie sGässje machen, da ich es genauso gemacht habe vom Mate 10 pro. Hat gut funktioniert.
 
V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
alles klar, dann doch lieber manuell :)
 
rene3006

rene3006

Inventar
Phone Clone kann diverse Probleme mitbringen.
Apps, Kontakte, usw lassen sich über Google wieder raufbringen
Odee die App Helium