Wie Shuffle im Music Player deaktivieren? Huawei P8

C

CommanderB.

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich krieg einfach den Shuffle nicht raus beim Musikhören. Gelesen hab ich was von auf s Cover Icon klicken etc. aber das funktioniert alles nicht. Auch wenn ich extra eine neuen Playlist erstelle, kann diese nicht normal abgespielt werden, auch die kommt im Shuffle Modus. Ich krieg so langsam die Kriese!
Kann mir jemand helfen? Danke, Gruss!
 
;) IMG_20160425_103540.png
 
@burner8

hey danke, das hab ich aber schon versucht... es listet mir im Album selber die Tracks eben trotz allem dann noch immer nicht in der korrekten Reihenfolge auf. Ist voll mühsam. Aber ich hab jetzt den VLC Player installiert, dort gehts :)
 

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
5
Aufrufe
555
Nightly
Nightly
A
Antworten
2
Aufrufe
532
anddroid
A
A
Antworten
5
Aufrufe
756
Armin1896
A
Zurück
Oben Unten