Wiederherstellung der Datensicherung

itz droid

itz droid

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo alle zsm,

habe am gestrigen Tag ein Upgrade vom P20 Pro auf das Mate 20 Pro gemacht.
Bevor ich das Gerät wechseln durfte habe ich ein backup auf ein OTG gemacht über die Datensicherung App von Huawei. (Natürlich mit dem mitgelieferten Adapter)
Jetzt mein Problem..
Ich habe versucht die Datensicherung vom P20 Pro auf das Mate 20 Pro drauf zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Mein Mate 20 Pro erkennt mein Adaper bzw. mein OTG nicht.
Gibt es eine Möglichkeit diese Datensicherung über das Programm HiSuite vom Pc aus drauf zu machen ?
Wenn ja wie ??

Wäre über jede Hilfe dankbar!

Mfg
Hasan
 
@itz droid Einfach HiSuite am PC starten, mit dem Mate verbinden und wiederherstellen :)
 
@DerMeilenstein das Ding ist, das ich die Sicherung auf ein externes Gerät bzw auf mein USB Stick gemacht habe.
Daher meine Frage :)
Ich hab versucht das iwie in den Backup Ordner zu verschieben, wird allerdings nicht gefunden
(Also beim HiSuite in den Backup Ordner )
 
Nun ja dann bin ich überfragt. So etwas habe ich bisher noch nicht gemacht. Sondern entweder in die Cloud gesichert oder auf meinen PC.
 
App Datensicherung starten. Dort kann man den USB Stick dann auswählen.
 
@Rudeboy09
Ich weiß wie das funktioniert.
Nur erkennt mein Mate 20 pro es ja nicht .
Deshalb hab ich auch die Frage hier in das Forum gepackt. Ob jmd einen Weg drumherum kennt
 
Leider keine Antwort auf Deine Frage.
Mein Huawei mate 20 pro erkennt auch sowohl keinen USB-Stick, als auch keine SD-Karten. Komischerweise aber eine 2,5 zoll Festplatte. Da scheint generell was mit OTG im Argen zu liegen
 
das liegt wohl an meinem Adapter. Mit einem anderen OTG-Kabel funktionieren alle Geräte
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
223
Kenny7
K
A
Antworten
0
Aufrufe
270
Ate76
A
A
Antworten
5
Aufrufe
799
Armin1896
A
Zurück
Oben Unten