1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Androchap, 12.08.2013 #1
    Androchap

    Androchap Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    gestern wollte ich mit der App "Font Installer" meine Schriftart ändern. Habe mir eine ausgesucht und installiert. Dann machte das Smartphone einen Neustart ... und das wars. Nach dem Einschalten kommt das Handy noch bis zum Huawei Logo und dann passiert nichts mehr.

    Gibt es eine Möglichkeit in diesem Modus etwas an der Firmware zu ändern, also die Fonts durch die Originalen wieder zu ersetzen?

    Sollte das nicht gehen, kann ich irgendwie noch ein paar Daten sichern, die auf dem internen Speicher sind bevor ich das Gerät komplett zurücksetze? (ins Recovery komme ich nämlich noch)

    Hilfe... :crying:
     
  2. Androchap, 04.09.2013 #2
    Androchap

    Androchap Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann antworte ich mir mal selbst. Es war absolut nichts zu machen. Musste komplett neu flashen. Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich mal die diversen chinesischen JB ROMs durchprobiert und kann allen nur raten, die Finger davon zu lassen. Am stabilsten und saubersten läuft immer noch das StockICS ROM.

    Da ich aber von der Unterstützung dieses eigentlich TopSmartphones mehr als enttäuscht bin und Google nun das N4 quasi verschenkt, habe ich mich kurzerhand zu einem Wechsel entschlossen.

    Wünsche allen quad Besitzern, dass sie doch noch in den Genuss eines anständigen JB ROMs kommen ... tschüss und auf ein Wiedersehen in der N4 Sektion... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2015
Du betrachtest das Thema "Bootloop,Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS" im Forum "Huawei Ascend D Quad / Quad XL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.