B936: Schalter in Notification-Bar

D

dave76

Ambitioniertes Mitglied
27
Hallo,

habe gestern von B888 manuell, lt. der bei Modaco verlinkten Anleitung auf B936 upgedated. Läuft soweit ganz OK, aber es gibt keine Quick-Schalter mehr in der Notification-Bar. Beim GB-Update war es auch so, erst nach dem flashen des Vendor-Ordners war auch die Leiste wieder da. Beim ICS gab es aber keinen Vendor Ordner mehr... Weiß jemand Rat?

Dave

P.S. Mit den Nachrüst-Lösungen aus dem Store werde ich nicht so recht warm...
 
Hallo, ich bin von der B892 auf die GB 936(Britische) gegangen und bei mir ist alles da. Die Buttons auch. Liegt vielleicht an Deiner Vorversion ?
Habe weder Werkreset noch ähnliches gemacht. Vielleicht noch mal drüber installieren ?
 
Du wirst auf der Rom B936 keine Notification Schalter mehr bekommen, weil du vermutlich mit dem B888 Update die vendor.app des Builds B888 installiert hast. Diese überschreibt die Info, dass dein Gerät von Vodafone stammt. Da es von Vodafone keine solche vendor.app gibt, musst du entweder eine andere Rom, z.B. B934 benutzen, oder im Vodafone-Shop nachfragen (die sollen angeblich das Problem lösen können)

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen ;)

Gesendet von meinem HUAWEI U8815 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dave76
Wenns dir wirklich nur um die Schalter geht, kannst du auch die App "Power Toggles" ausprobieren. Fand die eigentlich nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

F
  • Finli
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Finli
F
K
Antworten
23
Aufrufe
3.954
klprinz
K
S
Antworten
2
Aufrufe
2.151
Sammy_
S
Zurück
Oben Unten