1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Spider666, 15.04.2013 #1
    Spider666

    Spider666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen

    Mein Huawei G 300 startet nicht mehr .

    Habe es gestern abend ausgeschaltet und wollte es heute morgen wieder starten , aber es hängt bei der android schrift.

    Müsste die B952 Version drauf sein.

    Selbst in die Reset funktion komme ich nicht , mit Vol Up und Power .

    Was kann ich noch probieren ? Hat jemand einen Rat für mich ?

    Wenn alles nichts hilft werde ich wohl das Gerät einschicken müssen , da ja noch Garantie drauf ist , kaufdatum war 12.10.2012.


    Danke und Gruß
     
  2. scheffi87, 15.04.2013 #2
    scheffi87

    scheffi87 Erfahrener Benutzer

    Mal mit ner Weile Akku raus nehmen versucht?
    Ist denn noch alles Original? (Sprich gerootet, Custom Rom o.ä.?)
    Wenn gerootet, könntest du evtl. per Push dir die FW auf G300 kopieren und drüber flashen.
    Sonst würde ich sagen... Einschicken.
    Gerade weil du noch Garantie hast.
    Scheffi87
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2015
  3. Spider666, 15.04.2013 #3
    Spider666

    Spider666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Habe es hinbekommen mit dem Reset (nach 30 versuchen hats geklappt) . Ist die 952 die letzte offizielle Version ?

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2015
  4. scheffi87, 16.04.2013 #4
    scheffi87

    scheffi87 Erfahrener Benutzer

    Ach du kamst noch ins Recovery?
    Na, dann ist ja gut =)
    Die letzte Version kann ich dir leider nicht sagen. Bin schon länger auf CM ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2015
  5. Spider666, 16.04.2013 #5
    Spider666

    Spider666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Ja , nach unzähligen versuchen mit Vol Up und Power.

    Hat jemand evtl nen "Vendor" Ordner mit dem Update für B952 , damit die Symbole wieder angezeigt werden (GPS WLA usw ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2015
  6. risingscorpio, 16.04.2013 #6
    risingscorpio

    risingscorpio Android-Hilfe.de Mitglied

    Installier dir die Alp PowerToggles ausm PlayStore, damit kannst du dir deine eigene Symbolleiste anlegen. Hab ich auch und funktioniert tadellos.

    Das Problem dass sich das G300 ab und zu aufhängt hab ich auch. Dann nehmen ich auch den Akku raus. Danach gehts wieder. Kommt so alle 3 bis 4 Wochen mal vor.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2015

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g 300 startet nicht

Du betrachtest das Thema "Bootloop,Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des G300" im Forum "Huawei Ascend G300 (U8815) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.