chinesisch Sprache im Display

P

pkarstensen

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein neues Huawei Ascend G300 mit Vodafone Branding gekauft, ausgepackt und angeschaltet. Meine Überraschung war groß, dass die Sprache im Handy chinesisch ist. Leider bin ich nicht in der Lage, auf Englisch oder Deutsch umzustellen. Kann jemand helfen?
 
Hm. Kannst du mal ein Foto von machen ?
(Denke nämlich das da vlt schon das neue ICS drauf ist....)
 
Problem ist gelöst. Bin in den Vodafone laden, der Verkäufer hat chinesische Menüs mit deutschen Menüs verglichen und die Sprache richtig eingestellt.
 
Welche Android Version ist den installiert?
 

Ähnliche Themen

K
  • kemtho
Antworten
4
Aufrufe
1.513
kemtho
K
K
Antworten
1
Aufrufe
2.923
FRIIIEEK
F
ExekutorNick
Antworten
5
Aufrufe
2.178
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten