1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zelebrator, 26.10.2012 #1
    Zelebrator

    Zelebrator Threadstarter Junior Mitglied

    Tag zusammen,

    ich habe erst vor einigen Tagen über OTA das ICS installiert. Gemäß offizieller Anleitung habe ich dazu zunächst einen "Downgrade" auf das letzte offizielle Gingerbread durchgeführt und dann per OTA ICS.

    Seitdem habe ich diverse Probleme, unter anderem ständige, unregelmäßig stattfindende Neustarts.

    Ein weiteres, nerviges Problem ist, dass die Einstellung "Updates nur über WLAN" ignoriert wird. Es werden ständig Applikationen aktualisiert, egal ob das G300 im Home-WLAN-Bereich ist oder eine mobile Datenverbindung aufgebaut hat. Das treibt verbrauchte Datenvolumen in die Höhe.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Danke und Gruß
    Z.
     
  2. Euathlus, 07.11.2012 #2
    Euathlus

    Euathlus Gast

    Ich kann keines deiner Probleme nachvollziehen, evtl solltest du das gerät mal auf Werkszustand zurücksetzen.

    Ich habe auch ein Problem, ich würde mich mal freuen wenn ihr das überprüfen könntet ob ihr das auch habt. Also ich stelle bei meinem G300 den Weckton immer selber um auf einen eigenen und das funktioneirt auch soweit. Wenn ich das Handy dann aber am PC anschließe und Musik auf den Speicher kopiere, wird der Klingelton wieder auf den Standard Ton gestellt.
     
Du betrachtest das Thema "Diverse Probleme mit offiziellem ICS" im Forum "Huawei Ascend G300 (U8815) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.