Endloses Booten - edit:Lösung mit Update auf B934

B

big_surfer

Neues Mitglied
4
Nach dem Ausführen des unlockbootloaders hängt das G300 und bootet in 6 sekündigem Abstand immer wieder in das Huawei Logo.
Der Ein-Ausschalter reagiert nicht. Vol +/- drücken bringt auch nichts. Batterieentfernen habe ich auch schon erfolglos probiert.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
lade dir die B934 pack den dload ordner auf die sd-karte und starte das handy in dem du die laustärkewippe komplett gedrückt hälts plus die powertaste ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: big_surfer
Danke! Hat mit B934 nicht geklappt aber mit B926. Durch mehrfaches schnelles Drücken auf die Vol +/- Tasten wurde nach einigen Versuchen das Update gestartet.

Bevor Rückfragen kommen: das entsprechende dload-Verzeichnis habe ich direkt vom PC mittels eines Micro-SD-Card Adapters (war bei meiner SD-Karte im Lieferumfang) auf die SD-Karte aufgespielt. :cool2:

Danach habe ich Clockwork Mode Recovery (CWM) installiert und ein Backup meiner B926 Installation durchgeführt.

Zum Update auf B934 habe ich mir von hier
B934-ROM-REPACK.zip - Solidfiles
die B934-ROM-REPACK.zip auf die SD_karte geladen und mit CWM ein Restore durchgeführt.

Läuft bisher alles wie eine Eins! :tongue:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
11.869
Kazzl
K
S
Antworten
3
Aufrufe
2.788
Sarinda
S
R
Antworten
4
Aufrufe
2.007
Sammy_
S
Zurück
Oben Unten