Headset hinüber - Ersatz gesucht!

M

MadManniMan

Neues Mitglied
0
Hallo Forum!

Nach einem Dreivierteljahr der ständigen Benutzung (auf dem Fahrrad, beim Joggen, teils bei der Arbeit oder auch während der Autofahrt) hat sich vor ein paar Tagen der offenbar einem Kabelbruch vorbeugende Gummizylinder gelöst, der das Kabel am Stecker stabilisierte - und seit heute geht wie erwartet der rechte Ohrhörer so gut wie gar nicht mehr ... also suche ich Ersatz!



Beim Geizhals gibt es unter /Mobiltelefone/Headsets leider keine Filter für Huawei und auch in den Artikelbeschreibungen spielt Kompatibilität mit Huawei keine Rolle.

Welche Headsets funktionieren mit dem G300? Habt ihr Empfehlungen, die vielleicht sogar konkret meinem Anforderungsprofil (siehe oben) entsprechen? Wenn es keine gute Auswahl gibt, würde ich freilich auch auf simple Ohrhörer umsteigen, aber es wäre mir schon lieber, hätte ich ein Headset mit Mikrofon.

LG, Manni
 
Es funktioniert jedes Headset.

Send from my Ascend G300
 
Nimm einfach ein z.B. Iphone4 / HTC Wildfire/Samsung Galaxy kompatibles.. Bei Ebay gibt es im Preissegment 4 Eur bis 150 Euro alles

Die sind alle gleich gepolt

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Ich kann die Philipps SHE 9005 empfehlen... gibts für 28€ bei Amazon. Der Sound ist für den Preis gut, die Lautstärkeregelung und der Knopf funktionieren am G300. Für andere Handys (außer iPhone, Huawei, HTC,...) ist noch mal ein kurzes Adapterkabel dabei, dass sie dort auch funktionieren. Das Hauptkabel ist stoffummantelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten