Huawei Ascend G300 "Alles sichern" nach Update auf 4.0 geht nicht mehr!

S

Sarinda

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!

Ich habe es gewagt und mein Ascend G300 auf die Android 4.0 Version upgedated (mittels File von der Huawei Homepage) und vorher auch mittels "Alles sichern" - naja - alles gesichert. Das Update lief auch problemlos aber jetzt kommt das Problem: die "Alles sichern" App lässt sich zwar installieren, aber bringt dann folgende Fehlermeldung:

"Achtung - die Version Ihres Mobiltelefons wird nicht unterstützt. Bitte Gesamtsicherung aktualisieren."

Ich habe nun (als nicht sehr erfahren in diesen Bereichen) absolut keine Ahnung, was ich tun soll und bin vorm Verzweifeln! :crying: Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Vielen herzlichen Dank im Voraus,
Sarinda
 
HHHUUUUUIIIIII ich hab die Lösung gefunden! Stundenlange Sucherei, aber schlussendlich habe ich über eine (etwas schwindlige) englischsprachige Seite ein "Alles sichern" Version 6 gefunden! :thumbsup:

Nachdem es funktioniert hat und auch sogar auf Deutsch war, geh ich mal davon aus, dass ich mir damit nichts Böses eingefangen habe... :/

Falls jemand ein ähnliches Problem hat, hier die Datei!

Lg
Sarinda
 

Anhänge

  • com.huawei.KoBackup-1.apk
    9,3 MB · Aufrufe: 209
Hallo,

wenn vor dem Update mit "Alles sichern"eine Sicherung auf Sd-karte erfolgt ist,
kann mit dem nach dem Update vorhandenem "Appinstaller" neu installiert werden.:thumbup:
Hat bei mir finktioniert.
Gruß
Pavilion
 
Hallo Pavilion,
wie schon einen Post oberhalb geschrieben, habe ich eine neuere Version gefunden. Die 3.?? AllBackup der Originalfirmware geht nämlich nicht mit dem 4er Android. Insgesamt war dies aber das geringste aller Probleme, denn es war wenigstens lösbar! ;)
Danke trotzdem!
Lg
Sarinda
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
11.856
Kazzl
K
M
Antworten
5
Aufrufe
3.570
TSC Yoda
TSC Yoda
S
  • Soldiero
Antworten
1
Aufrufe
2.575
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten