Huawei Ascend G300 GB nach ICS

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ascend G300 GB nach ICS im Huawei Ascend G300 (U8815) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

Soldiero

Neues Mitglied
Sorry, bräuchte mal wieder euren Rat...

Habe mich heute durchgelesen wegen GB nach ICS auf dem G300.

Offiziell gibt es das für die D-Version ja nicht. Vgl. huaweidevices.de

Nächste Erwägung: B952 installieren...Aber da fehlt die Taskleiste mit den Shortcuts auf dem Homescreen.

Leider für das mich ein No-Go und ich installiere keine alternativen Apks zu diesem Zweck.

Die Versionen B934 und B936 beinhalten jeweils auch nicht den wichtigen zweiten Ordner: "Vendor" für diese Taskleiste. B952 ja auch nicht...

Also wie soll ICS mit den Shortcuts auf dem Homescreen ("Rolladen oben") sonst machbar sein?

PS: Aktuell B948 in Spanisch ttrotz zweier Update-Patches - Ohne Taskleiste...:sad:
 
Pavilion

Pavilion

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

bei mir war alles weiter möglich. Allerdings nur über Widgets.
Da habe ich nach dem Update u.a. eins als "Mein FM " , da ist ein Radio abgebildet, und eins als " Energiesteuerung" für Blutooth,Wlan,GPS,Sync und Helligkeit des Displays.
Alle Apps aufrufen, also das Menü, dann steht oben ua Widgets. Draufklicken und es erscheinen - nach Update auf 4.0.3 -die Generalversion - 9 Seiten Widgets.
Die dann auf die Bildschirme ziehen.
Nicht wie bei Android 2.xxx auf den Bildschirm länger drücken und Widget auswählen.Das geht nicht mehr .
 

Anhänge