Huawei Ascend G300 [Rom] GB B895 Vodafone

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ascend G300 [Rom] GB B895 Vodafone im Huawei Ascend G300 (U8815) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

morpheus620

Android-Guru
Es gibt seit Heute eine neue GB Rom von Vodafone.
Vielleicht brauch möchte ja jemand wieder zurück zu GB.

Build:
U8815V100R001C02B895

Download:
Downloads - Huawei Device Co., Ltd..
 
D

dave76

Ambitioniertes Mitglied
Würde das denn funktionieren? Ich meine von B936 zurück? Dachte das ginge nicht?

Gesendet von meinem Aurora mit der Android-Hilfe.de App
 
H

Hatebreeder91

Neues Mitglied
Also auf der Downloadseite steht, dass es eine Downgradeversion ist.
Ich lade sie mir mal und schaue, ob ich auf die Art mein Branding wiederbekomme.
Hoffe, dass der eigentlich fertige CM10 bald released wird, solange bleibe ich denke mal auf GB.
 
M

morpheus620

Android-Guru
Steht ja da.
Ist eine Downgrade Version.
So wie Hatebreeder91 schon sagt.
 
D

dave76

Ambitioniertes Mitglied
Achja, sorry, war vorhin mit dem Tablet unterwegs und habe nicht den Link angeklickt...

Dave
 
H

Hatebreeder91

Neues Mitglied
Also das Branding habe ich nicht zurückbekommen.
Bin jetzt auf der aktuellen Infusion, die läuft echt super.
 
R

rusak2

Stammgast
Branding hast du keins bekommen, weil du die Vendor File nicht geflasht hast.