1. Onkel Bandit, 08.06.2012 #21
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Guru

    Das ist doch das englische ?? Sprache dann noch deutsch ?? und wieso B886 und B888 gibt es in UK schon 2 Updates ??
     
  2. blauerHans, 08.06.2012 #22
    blauerHans

    blauerHans Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ...

    also von wegen schwerhörig ...

    1. ich darf/kann u. manchmal muß ich mich auch in einerm Radius größer als 1 Meter von meinem Handy wegbewegen und das in einem Raum in dem keine Totenstille herrscht :razz:
    2. bei meinem Handy ist das vibrieren nicht soooo stark eingestellt das ich das durch Rucksack bzw. Schultertasche hindurch spüre oder es von einem Raum zu anderen durch wackeln der Wände-erkenne :ohmy:
    Ne, also das mit der Lautstärke war bei meinem Gerät und da mag es ja unterschiede geben wirklich übel. Klingelton durch MP3 ersetzt ... habe ich doch auch gemacht das machte die Sache noch mal deutlich schlechter - dagegen waren die eigenen Klingeltöne von Huawei ohrenbetäubend.:confused2:

    • Musik hören über den Lautsprecher ging nicht - viel zu leise
    • Musik über Kopfhörer auf der Straße nicht möglich - viel zu leise
    • Klingeltöne - leider - viel zu leise
    Nicht das hier falsche Stimmung aufkommt ...
    möchte damit nicht Huawei schlecht reden ...
    habe das Sonic meiner Frau überlassen und selber noch das Ideos ...
    aber die Lautstärke war echt ein Trennungsgrund für mich ...
    vielleicht bestelle ich mir das G300 noch mal und habe dann mehr Glück :confused2:



    LG blauerHans
     
  3. Onkel Bandit, 08.06.2012 #23
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Guru

    Kopfhörer von LG Inear ... ich bekomme Ohrenschmerzen ... Klingelton mit MP3 : deutlich lauter als mit original ! OK Musik über den Lautsprecher hören ist echt leise !
     
  4. Zelebrator, 08.06.2012 #24
    Zelebrator

    Zelebrator Junior Mitglied

    B886 zum Beispiel hier verlinkt:

    Help I'm New And I Can't Do... - Huawei Ascend G300 - G300.MoDaCo.com - MoDaCo

    Sprache einstellbar, Deutsch natürlich auch.

    B888 auch auf den Seiten von Modaco zu finden, ist allerdings keine finale bzw. offizielle Version.

    B886 hat z.B. eine (in B888 merkwürdigerweise wieder verschwundene) Funktion für "Ansteigendes Klingeln" (oder so). Wählt man die ab, grölt der Klingelton gleich zu Beginn mit maximal eingestellter Lautstärke.

    Das Lautstärke-Problem ist mit dem B886-ROM einwandfrei behoben. Töne können so laut abgespielt werden, dass das ganze Gehäuse vibriert und bebt. Das hört man sogar neben einer laufenden Siebdruckmaschine, wie ich heute morgen feststellen durfte :)

    Z.
     
    Pain_Deluxe und Onkel Bandit haben sich bedankt.
  5. Pain_Deluxe, 09.06.2012 #25
    Pain_Deluxe

    Pain_Deluxe Android-Experte

    So ein Mist.

    Keine lust ein ganzes ROM zu installieren. gibbet nicht nur das Update?
     
  6. Eddy021771, 12.06.2012 #26
    Eddy021771

    Eddy021771 Junior Mitglied

    nen Update nicht , aber eine App :)
    Volume+ - Android App - Download - CHIP Handy Welt

    damit bekommt man es lauter und vieleicht schafft VF es ja noch vor Weinachten in D das Update rauszubringen
     
  7. Pain_Deluxe, 19.06.2012 #27
    Pain_Deluxe

    Pain_Deluxe Android-Experte

    So ein Mist der Links im modoc ist down :( (Vom B886)

    So Update ist drauf !!!. Jeder VF schrott weg und schön laut
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012
  8. Broekel, 21.06.2012 #28
    Broekel

    Broekel Erfahrener Benutzer

    Kannst du vielleicht sagen welche Einstellungen du gemacht hast bei der App?
     
  9. Pain_Deluxe, 21.06.2012 #29
    Pain_Deluxe

    Pain_Deluxe Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G300 und seine Lautstärke" im Forum "Huawei Ascend G300 (U8815) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.