Huawei Ascend G300 -> wann in Deutschland erhältlich?

hmm muss erste Verarbeitungs Mängel melden....

Es ploppt/knarrt wenn man auf den home button bissle fester drückt. Zudem kommt es mir vor das sich unten die gummierung an der seite löst (also das ganze Plastik teil:()

Wenns sichs verabschiedet gehts ab in nen VF shop beschweren....
 
Ich finde schon das die vodafone apps stören. Der verbrauchte Speicherplatz ist zu vernachlässigen, aber die Apps laufen im Hintergrund bzw belegen ram damit die im Bedarfsfall schneller starten. Auch wenn man diese im Menü (stoppen erzwingen) oder mittels Task-manager beendet, habe speziell die Anbieterapps oft die Angewohnheit automatisch wieder zu starten.

Und ich muss immer warten bis Vodafone sein Ok gibt bei updates.


Deswegen meine Frage wie lange das Handy Vodafone exklusive ist.
Ich komme nämlich gerade von einem lg p990 und habe gemerkt, wenn das Handy denn mal lief, dass ich außer surfen, facebook und whatsapp nichts mit dem Handy mache und da wäre das g300 perfekt für mich. 4 zoll Display mit guter auflösung und ausreichender cpu.




Pain_Deluxe schrieb:
hmm muss erste Verarbeitungs Mängel melden....

Es ploppt/knarrt wenn man auf den home button bissle fester drückt. Zudem kommt es mir vor das sich unten die gummierung an der seite löst (also das ganze Plastik teil:()

Wenns sichs verabschiedet gehts ab in nen VF shop beschweren....


das handys "knarren" wenn man an bestimmten stellen drückt, hat nichts mit Verarbeitungsmängel zu tun, heißt einfach nur das es da drunter hohl ist. Und die meißten Handys die aus Plastik sind "knarren" an irgendwelchen stellen. (bei lg p990 war es unten links am akkudeckel und beim s1 plus in der mitte ungefähr, und sogar das transformer prime "knarrt" und das ist aus aluminium (da muss man aber schon sehr feste drücken))

aber mit der Gummierung ist bedenklich, kannst du da mal ein bild von reinstellen? Löst sich da die "Farbe" wie beim schwarzen HTC one S oder direkt das ganze Bauteil?
 
Skar90 schrieb:
Ich komme nämlich gerade von einem lg p990 und habe gemerkt, wenn das Handy denn mal lief, dass ich außer surfen, facebook und whatsapp nichts mit dem Handy mache und da wäre das g300 perfekt für mich. 4 zoll Display mit guter auflösung und ausreichender cpu.
Dann würde meiner Meinung nach doch ein Y200 genügen?
Habe gerade eins zur individuellen Einrichtung hier und bin darüber positiv erstaunt!
Tolles Teil!
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe
Ich habe es vlt zu dramatisch beschrieben.Steht halt ''weiter'' ab wie auf der anderen seite.
Ich glaube das ist normal. Und welch wunder wie beim LG so auch beim G300 unten Links wenn man drückt :D
Hier mal ein Foto qick & dirty (Ist ne Folie fürs gewissen drauf xD)

dscf3241cmfmp.jpg

dscf3242bne9l.jpg

Wahrscheinlich werde ich es auch wohl bald überhören.

BTW Kann euch nur den Go Launcher noch empfehlen. Damit läuft es beim Homescreen Wechsel Flüssiger :)
dscf3243m4iaj.jpg

Zum Akku. Also ich muss nach spätestens 2 Tagen rann (Da kommt dann nämlich die ''Warnung'')
 
Fotografiere doch mal genauso ein....Samsung oder HTC oder oder.... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe
Meine Tante hat nen Desire. Mal schauen....
 
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das man damit immer irgendwelche Details hervorheben kann.
Selbst Gerätschaften, die subjektiv perfekt verarbeitet sind, wirken dann oftmals ganz anders....dazu noch eine Meinungsäußerung und alle haben dann Sonnenuhren-große Ohren/Augen. :biggrin:
 
Arcelor schrieb:
Dann würde meiner Meinung nach doch ein Y200 genügen?
Habe gerade eins zur individuellen Einrichtung hier und bin darüber positiv erstaunt!
Tolles Teil!


Werde ich mir 100% mal angucken, wobei ich denke das der 4 Zoll und die bessere Auflösung schon angenehmer ist zum surfen
 
Das mit dem Surfen ist natürlich ein Argument!
Allerdings gerade per WLan ausprobiert. Auflösung ist für mich persönlich ausreichend.
Schaue es Dir jedenfalls mal an. Könntest echt Geld sparen und die Community ist ja jetzt schon sehr groß.

Endlich mal jemand der hier schreibt, was sowieso fast alle nur in der Praxis machen! ;)
 
Hat das Gerät von Vodafone nen Simlock oder Netlock?
 
kane02 schrieb:
Hat das Gerät von Vodafone nen Simlock oder Netlock?

Nein, keins von beidem, hat nur ein paar Vodafoneeigene App´s drauf
 
Keins von beiden !
 
Was hat Titanium Backup mit Apps deinstallieren zu tun? Wenn das Gerät gerootet ist kann man doch auch einfach so die betreffenden Apps löschen.
 
Jupp hab ich gerade gesehen ... Scheixxe ! Naja hab nen Fall bei Ebay eröffnet und hatte ja per Paypal bezahlt !
 
fragt sich nur warum
 
Ich nutze zurzeit nur sone normale Tasche.

Ich warte auf ne Tasche die auf und zu klapp bar ist.
 
Onkel Bandit schrieb:
Sooo die Hülle aus Singapure ist heute angekommen ... sieht super aus ! Blöd ist nun hab ich 2 ... bei Interesse ist in Grau ... PN an mich

schade schade so ne blaue oder die gelbe da hät ich interesse gehabt .-)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
11.871
Kazzl
K
M
Antworten
5
Aufrufe
3.576
TSC Yoda
TSC Yoda
K
Antworten
6
Aufrufe
3.614
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten