Huawei U8815 G300 einfach tot

S

Sandy_75

Neues Mitglied
0
Hallo,

gestern telefonierte ich kurz mit meinem Handy und legte es dann zur Seite.
Als ich später es wieder benutzen wollte...Alles aus...
Akku war nicht leer..Nein:flapper:
Seitdem ( ans Ladegerät angeschlossen, aber es wird nur im oberen Drittel ( Kamera ) warm ).
Keine LEDS leuchten, Powertaste drücken etc. nichts hilft.
Hat jemand ne Idee? Hilfe?Rat?
Kennt jemand einen Reparatur-Service?

Garantie hab ich leider nicht, da über Bucht gekauft:cursing:

Vielen Dank schon mal!!!
 
Hast Du schon folgendes versucht:

– Batterie rausnehmen und mind. mehrer Minuten draußenlassen, länger ist besser, allenfalls ein paar Stunden oder Tage ...

– geh' mal auf die Firmware-Seite und hol' Dir erst mal nur die Anleitung eines Firmware-Upgrades herunter (ist ein PDF). Dort ist auch eine Anleitung, mit welcher Tastenkombination man ein nicht mehr bootfähiges Gerät mit einer neuen (resp. dann natürlich der aktuellen) Firmware wiederbeleben kann.

Gibt derzeit eine ungebrandete "General-Firmware" Rev. B952 (ist im übrigen dieselbe wie die bei "Telekom Srbija"; dort ist noch eine Branding-Zusatzfirmware dabei).
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
11.868
Kazzl
K
K
Antworten
4
Aufrufe
3.121
Kukkatto
K
M
Antworten
5
Aufrufe
3.575
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten