HuaweiBackup (alles sichern)

H

Hatebreeder91

Neues Mitglied
2
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird beim erstellen einer Sicherung über "Alles sichern" normalerweise auf der Speicherkarte im Ordner HuaweiBackup auch eine .apk Datei angelegt?
Da ich eine Firmware ohne Vendor Ordner habe, habe ich das Programm nicht und bei mir fehlt auch die .apk im Backup-Ordner.

Könnte jemand bitte mal danach schauen und mir die apk ggf schicken?

Viele Grüße
Hatebreeder

... erst ewig gesucht, gepostet und dann doch gefunden -_-

https://www.android-hilfe.de/forum/...uawei-backup-als-app.253773.html#post-3430137

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatebreeder91 schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird beim erstellen einer Sicherung über "Alles sichern" normalerweise auf der Speicherkarte im Ordner HuaweiBackup auch eine .apk Datei angelegt?
Da ich eine Firmware ohne Vendor Ordner habe, habe ich das Programm nicht und bei mir fehlt auch die .apk im Backup-Ordner.

Wo finde ich dieses HuaweiBackup auf dem G300?
 
die app müsste unter dem namen "alles sichern" vorinstalliert sein. der ordner huaweibackup wird bei ner sicherung auf der speicherkarte erstellt.
 
Hatebreeder91 schrieb:
die app müsste unter dem namen "alles sichern" vorinstalliert sein. der ordner huaweibackup wird bei ner sicherung auf der speicherkarte erstellt.

Ne, habe alles zig mal durchgesehen. Nix da!
Habe die originale B892 drauf.
 
dito
 
Die von der huawei UK? Genau die habe ich auch drauf, deshalb das Problem und dieser Thread. Der Link zum Downloadlink findet sich in meinem ersten Post ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.784
Sarinda
S
scheffi87
Antworten
9
Aufrufe
2.869
scheffi87
scheffi87
Pain_Deluxe
Antworten
2
Aufrufe
1.045
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
Zurück
Oben Unten