1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. renatoramirez, 01.12.2012 #1
    renatoramirez

    renatoramirez Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich benötige dringend eure Hilfe.

    Habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen, das Handy von Sohnemann mit dem offiziellen Update U8815 von VF zu versehen. Nach erfolgreichem Download wurde die Datensicherung abgefragt und durchgeführt und daraufhin das Update installiert. (es wurde vorher nichts am Gerät verändert)

    Nach dem Reboot sind nun alle Kontake, SMS, Apps, Klingeltöne sowie seine individuell eingestellen "Startseiten" nicht mehr aufrufbar/vorhanden.

    Ich dachte zuerst, dass es an der gesperrten SD-Card liegt -> dem war aber leider nicht so, denn diese zu entsperren hab ich gerade noch hinbekommen (nach langem Suchen). Der Erfolg blieb leider aus.

    Die Daten scheinen alle auf der Karte noch vorhanden zu sein (Ordner HuaweiBackup) - aber wie bekomme ich die wieder aufgespielt?

    Hab es über den Dateimanager versucht -> dann in die Archive -> in den Backupordner -> da erscheinen dann eine Menge *.db Dateien -> drauf getippt -> Abruch bei 99% mit Datei kann nicht geöffnet werden .....

    Danke schon mal im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2012
  2. Hidi, 03.12.2012 #2
    Hidi

    Hidi App-Anbieter (kostenpfl.)

    Hi,

    das Backup-Programm nennt sich "All Backup" bzw. in der deutschen Variante "Alles Sichern", damit müsste sich das Backup eigentlich wieder herstellen lassen.
     
  3. Sammy_, 04.12.2012 #3
    Sammy_

    Sammy_ Neuer Benutzer

    in die app alles sichern gehen, dann bei systemdaten auf wiederherstellen:)
     
  4. renatoramirez, 04.12.2012 #4
    renatoramirez

    renatoramirez Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten, konnte es noch nicht ausprobieren, da ich das Handy vom "Sprössling" :winki: noch nicht überlassen bekommen habe - melde mich sobald ich es versuchen könnte. .... ach ja: ich habe AllBackupV3.3.10.apk und auch noch die Version 3.0 - das ist schon die Richtige, oder und soll ich lieber die ältere oder neuere Version versuchen?
     
  5. Sammy_, 05.12.2012 #5
    Sammy_

    Sammy_ Neuer Benutzer

    ich würde glaub ich die neuere nehmen wegen bugs die gefixt wurden und sowas:D
     
Du betrachtest das Thema "Installieren der gesicherten Daten nach Update auf U8815" im Forum "Huawei Ascend G300 (U8815) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.