Kapazität der internen Speicherkarte (nach factory reset) seltsam

N

nohahe

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe da mal eine Frage: Ich habe seit gestern mein erstes Android Handy, ein Huawei Ascend G300, und bin total unbeholfen. Eine Freundin hatte es kurz in Benutzung, kam damit nicht zurecht und hat es mir überlassen. Jetzt habe ich alles auf Werkeinstellungen zurückgestellt und der verfügbare Gesamtspeicher der internen SD-Karte ist 0,00 GB obwohl es vorher 2,.. GB waren. Jetzt habe ich nur noch 641 MB internen Speicher. Ich hatte erst gedacht, dass ich die Speicherkapazität vielleicht über SD-Kartenakualisierung wiederherstellen kann, da wird mir aber angegeben, dass das Aktualisierungspaket nicht gefunden wurde.... :confused2: und nu? Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal!

Gruß
nohahe
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
11.873
Kazzl
K
Nachtpflanze
Antworten
9
Aufrufe
5.303
Kukkatto
K
M
Antworten
5
Aufrufe
3.577
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten