Leiser MP3 Klingelton

U

Uhrwerk69

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, wenn ich eine MP3 normal über die Musik App höre ist die Musik laut, wenn ich das Lied aber als Klingelton einstelle, ist dieses extrem leiser. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Telefon ist seit 2 Wochen in meinem Besitz und hat alle Updates hinter sich. Das telefon ist auch nicht gerootet
 
Es könnte daran liegen das die Lautstärke fürs Klingeln zu leise eingestellt ist. Oder das es erst leise klingelt und dann immer lauter wird.
Schon alle Einstellungen durchgeschaut?
 
Das kann ich ausschliessen, die Regler sind alle voll aufgedreht. Beim klingeln wird es auch nicht lauter :cursing: die Regler für Medien und Klingeltöne sind gleich auf. Und trotzdem sind die Klingeltöne leiser
 
Das mit dem leisen Klingelton ist bekannt.
Bei mir geht es erst, seit ich 4.0.3 (B934) drauf habe.
 
Ist dein Telefon gerootet? falls nicht wie hast du die firmware aufgespielt?
 
ok, nur verliert man nach einem root nicht die garantie? telefon ist erst 2 wochen alt
 
Uhrwerk69 schrieb:
ok, nur verliert man nach einem root nicht die garantie? telefon ist erst 2 wochen alt

Ich denke schon. Meines ist 3 Wochen alt! :)
Aber wenn es total defekt ist! ?
Wenn nicht, kann man ja die offizielle drauf spielen.
Und "entrooten".
 
Ja Root und unlocken vom Bootloader verliert man die Garantie.Aber naja was solls.

Ich hatte unter B892 auch dass Problem das wieder die Klingeltöne so leise sind. Da dort die Funktion fehlt das die Klingeltöne sofort mit voller Lautstärke starten.

Warte lieber noch ein paar Tage / 1-3 Wochen. Vodafone gibt nun nach und nach ICS frei.
 
Habe das Telefon zum Händler gebracht und heute das neue bekommen. Und was soll ich sagen, nach
Update auf Version B892 immer noch das selbe Problem. :thumbdn:



 
Uhrwerk69 schrieb:
Habe das Telefon zum Händler gebracht und heute das neue bekommen. Und was soll ich sagen, nach
Update auf Version B892 immer noch das selbe Problem. :thumbdn:

Was sollte der Telefontausch bei einem Software-Problem bringen?
Wie ich oben schon schrieb: Bei mir ging es erst mit 4.0.3 (B934).
Jetzt habe ich B936 drauf und es ist immer noch laut!
 
schroepfer schrieb:
Was sollte der Telefontausch bei einem Software-Problem bringen?
Wie ich oben schon schrieb: Bei mir ging es erst mit 4.0.3 (B934).
Jetzt habe ich B936 drauf und es ist immer noch laut!

Die Klingeltöne waren nach dem Update erst lauter und dann auf einmal nicht mehr, deshalb erfolgte der wechsel. Was ich nur komische finde, ist das die Töne von Huawei selber ja laut sind nur die MP3 wollen nicht so recht
 
Flash selber oder warte aufs OTA update.Im B892 ist halt der genannte bug
Gesendet von meinem HUAWEI U8815
 

Ähnliche Themen

T
  • tron7766
Antworten
4
Aufrufe
1.096
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
Spider666
Antworten
15
Aufrufe
6.180
capedroid
capedroid
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
1
Aufrufe
1.470
kemtho
K
Zurück
Oben Unten