Lohnt sich das G300 noch?

CyanFTW

CyanFTW

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich suche zurzeit ein neues Smartphone für etwa 180 Euro und bin dadurch auf das G300 gestoßen.
Es hat eigentlich alles, was ich so gerne hätte :blushing::
- 4 Zoll oder mehr
- mindestens GB / Update auf ICS
- Kamera mit Blitz
- 1 Ghz-Prozessor

Doch vor Kurzem wurde ja das G330 als Nachfolger angekündigt, meint ihr also, dass sich das 'alte' G300 noch lohnt ? Oder sollte man auf's G330 warten, da das ja mit Dualcore-Prozzi und Frontcam erscheinen soll ?

PS: Hat hier jemand ne Custom Rom / chinesische ICS-Version
von den MoDaCo-Devs (tillaz etc.) am laufen ?
Und denkt ihr, dass die hardwareaccelerated UI im ICS-Update
enthalten sein wird ?


Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

CyanFTW. :laugh:
 
Das G330 kommt erst Ende des Jahres auf den Markt und wird mit einem Dual-Core preislich auch sicherlich teurer ausfallen. Von daher denke ich nicht, dass das G330 ein Grund ist das G300 nicht zu kaufen.;)
 
das g330 wird lau mehreren internetseiten gerademal um die 20 euro mehr kosten
das es mit ics läuft bestätigt mir den gedanken das das g300 sicherlich auch dann bald ics griegt

tja unterm strich müsste man dann abwegen !
wenn ich unbedingt grafisch anspruchsvolle spiele zocken möcht würd ich dann zum g330 greifen
aber so ist das g300 auch noch ein sehr gutes smartphone!

und wer weiss vielleicht läuft unter dem ofizziellen ics nochmal flüssiger!
auuserdem wird garantiert auch JB custom rom erscheinen
und durch projekt butter wir es dan garantiert noch flüssiger ;)
 
Ich hab zum Preis bisher noch nichts gelesen. 20€ Aufpreis für den Dual-Core, mehr Rom Speicher und Frontkamera kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Aber da muss man abwarten. Das G300 ist ja in England beispielsweise auch deutlich günstiger als hier. Die Deutschen müssen bestimmt wieder etwas mehr auf den Tisch legen.

Bin mal gespannt wann das Handy raus kommt, für meine Freundin reicht der Single-Core aber so oder so vollkommen aus.:smile:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
11.868
Kazzl
K
M
Antworten
5
Aufrufe
3.575
TSC Yoda
TSC Yoda
Pavilion
Antworten
3
Aufrufe
1.827
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten