neuer akku mit 3600 mAh

D

davidschneider

Neues Mitglied
0
hey leute, der standartakku meines huawei ascend g300 beträgt ja 1500 mAh. nun habe ihc zufällig über amazon folgenden akku gesehen,meint ihr ob er exakt die gleiche größe hat wie der jetzige? mit mehr als doppelt so viel speicherkapazität müsste er ja ewigkeiten halten oder? ich finde auf dem link sieht der akkudeckel aber anders aus?

EXTENDED Akku LI-ION 3600mAh passend für HUAWEI Ascend: Amazon.de: Elektronik
 
EXTENDED Akku LI-ION 3600mAh passend für HUAWEI Ascend G300 U8815, U8815 Honor U8860 ersetzt HB5N1H inkl. Gehäusedeckel


*hüstl* Wer lesen kann, ist im Vorteil. ;)
Du kriegst diesen Akkudeckel mit dazu geliefert, da der Akku natürlich größer als dein Standardakku ist.
 
Und? Hast Du den Akku gekauft?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
6.596
Bensonjones
B
ExekutorNick
Antworten
5
Aufrufe
2.177
Kukkatto
K
Pain_Deluxe
Antworten
4
Aufrufe
3.481
kemtho
K
Zurück
Oben Unten