"Original" Vodafone-Gingerbread oder VF-ICS zum Download?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Original" Vodafone-Gingerbread oder VF-ICS zum Download? im Huawei Ascend G300 (U8815) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Einige_Fragen

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hatte mir im Sommer etwas voreilig die hier im Forum diskutierte ICS-Version B934 installiert und mangels Kenntnis vorher eine Sicherung der Originalfirmware gemacht. Jetzt würde ich gerne wieder zu der Original-Vodafone-Version zurück, da es diese ja zwischenzeitlich auch mit ICS gibt.

Frage:
Gibt es irgendwo die (deutsche) Original-Vodafone-Firmware zum Download? Am Liebesten wäre mir die Gingerbread-Firmware, die ich dann über das G300 selbst zur ICS-Version upgraden könnte. Wenn das nicht geht, wäre ich natürlich auch mit der Original Vodafone-ICS-Version zufrieden

Die Gründe, weshalb ich zur gebrandeten Version zurück will, sollen hier keine direkte Rolle spielen und bitte nicht das Thema dominieren! Hauptursache Nr. 1 ist, dass ich das Handy bei Vodafone auf Garantie umtauschen will, weil ich das scheinbar obligatorische Displayproblem habe und es auf Dauer unheimlich nervt! Und Grund Nr. 2 ist, dass die B934-Version, die hier im Forum diskutiert wurde, irgendwie nicht ganz "deutsch" ist bzw. auf jeden Fall für Irritationen sorgt. Wenn ich keinen Empfang habe, steht bei mir auf dem gesperrten Bildschirm dort, wo normalerweise der Netzbetreiber steht, irgend ein ausländischer Schriftzug, der mit "K" anfängt. Das hätte ich gerne geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.