Problem ICS offical rom

SG3 Maxi1125

SG3 Maxi1125

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo Leute

habe mir bei modaco die offizielle ICS runtergezogen und drauf getan. leider gibts da nur englisch und playstore ist auch nicht vorinstalliert. jetzt hab ich versucht die B888 wieder rauf zu tun doch dann kommt ein fehler. Weißjemand wie ich und woher (hab ne halbe stunde nach ner deutschen gesucht) ich ein offizielles ICS in deutsch bekomme undohne einen fehler mitten im update?

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du die unlockbootloader.exe weil irgednwie hab ich da kein zutritt und dass brauch ich ja
 
Nö, für die offizielle dürftest du das nicht brauchen...
ich habe die direkt über die b892 installiert ohne probleme.
 
kannst du mir mal den link schiken welche du gedownloadet hast, denn die 3 wo ich genommen hab ist immer während der installation fehler gekommen
 

Ähnliche Themen

S
  • Soldiero
Antworten
1
Aufrufe
2.579
Pavilion
Pavilion
schroepfer
  • schroepfer
Antworten
3
Aufrufe
1.139
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
M
Antworten
34
Aufrufe
11.232
scheffi87
scheffi87
Zurück
Oben Unten