Tastaturproblem

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

ubit64

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin mit dem G300 ziemlich zufrieden.

Allerdings ist heute ein Problem aufgekommen: Mit der TouchPal-Tastatur (die sehr gut zu bedienen ist) habe ich etwas geschrieben und dann verzweifelt nach dem Prozentzeichen gesucht. Irgendwelche Tipps, wo ich es übersehen haben könnte?

Ciao, Udo

A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
hab auch gerade mal geschaut, aber die TouchPal-Tastatur scheint das Zeichen wirklich nicht zu haben , wobei ich wieder umgestellt habe auf die Standarttastatur von Android, TouchPal-Tastatur ist ne nette spielerei aber nach dem 4ten mal nen Buchstaben zu haben anstatt der Zahl war schon nervig.

Das % Zeichen findest Du, indem du auf den Smiley klickst und dann runter bzw. hoch scrollst/wischst. Dort findest du jede Menge Sonderzeichen.

Hi,

super. Danke.

Ich hatte auch schon mal versucht aus dem Play Store die aktuelle Version der TouchPal-Tastatur zu installieren. Installieren klappt zwar, aber dann ist diese App halt zweimal auf dem System und Android verwendet weiterhin nur die "mitgelieferte" Version :-( Schade eigentlich. Ich hätte gerne mal die "Slide-Eingabe" ausprobiert.
Oder lässt sich die auch mit der mitgelieferten Version aktivieren?

Ciao, Udo

Zurück
Oben Unten