Tastaturproblem

U

ubit64

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin mit dem G300 ziemlich zufrieden.

Allerdings ist heute ein Problem aufgekommen: Mit der TouchPal-Tastatur (die sehr gut zu bedienen ist) habe ich etwas geschrieben und dann verzweifelt nach dem Prozentzeichen gesucht. Irgendwelche Tipps, wo ich es übersehen haben könnte?

Ciao, Udo
 
hab auch gerade mal geschaut, aber die TouchPal-Tastatur scheint das Zeichen wirklich nicht zu haben , wobei ich wieder umgestellt habe auf die Standarttastatur von Android, TouchPal-Tastatur ist ne nette spielerei aber nach dem 4ten mal nen Buchstaben zu haben anstatt der Zahl war schon nervig.
 
Das % Zeichen findest Du, indem du auf den Smiley klickst und dann runter bzw. hoch scrollst/wischst. Dort findest du jede Menge Sonderzeichen.
 
Hi,

super. Danke.

Ich hatte auch schon mal versucht aus dem Play Store die aktuelle Version der TouchPal-Tastatur zu installieren. Installieren klappt zwar, aber dann ist diese App halt zweimal auf dem System und Android verwendet weiterhin nur die "mitgelieferte" Version :-( Schade eigentlich. Ich hätte gerne mal die "Slide-Eingabe" ausprobiert.
Oder lässt sich die auch mit der mitgelieferten Version aktivieren?

Ciao, Udo
 
Zurück
Oben Unten