Wifi-Probleme

Z

Zelebrator

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

mit meinem G300 bin ich bisher ganz zufrieden, allerdings gibt es mit dem Wifi Probleme. Sehr häufig verliert das G300 die Verbindung zum Heim-Netzwerk, obwohl die Netzwerkabdeckung sehr gut ist. Das Wifi-Symbol verschwindet dann auch aus der Statuszeile, ein Verbinden ist nicht möglich. Wifi-Manager hilft nicht, verdeutlicht aber das Problem.

Erst ein Neustarten des G300 hilft, dann klappt das Verbinden wieder auf Anhieb. Spätestens nach einigem An- und Abschalten aber gibt es wieder Probleme.

Das dauernde Neustarten nervt, es werden ja immer die temporären Daten gelöscht.

Geht's jemandem ähnlich? Lösung?

Grüße
Z.
 
Mit Flash auf B886 bzw. B888 hat sich das Problem erledigt.

Z.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zelebrator
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Euathlus
E
Z
  • Zelebrator
Antworten
1
Aufrufe
1.095
Eddy021771
E
T
Antworten
2
Aufrufe
1.345
Talonx
T
Zurück
Oben Unten