Akkulaufzeitanzeige defekt

A

Androidbiene

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hey,
habe folgendes Problem:
Meine Akkulaufzeitanzeige läuft einfach weiter, d. h., wenn der Akku aufgeladen ist, springt die Anzeige nicht auf Null sonder läuft weiter, Nach ein paar Tagen habe ich z. B. die Anzeige Akkulaufzeit 7 Tage 9h 45min. Obwohl ich zwischendrin schon 5x den Akku geladen habe. Ist das ein Fehler am Gerät oder kann dies durch eine App verursacht werden? Hatte sowas schon mal am Alcatel 992d und es daraufhin zurückgeschickt.
 
Hallo,
mache erstmal ein Backup, und dann versuche ein Werk Einstellung durchzuführen (deiner apps usw werden gelöscht!), und schaue mal ob das Problem noch besteht.
Wenn ja, dann würde ich das gerät zu Reparatur senden.
Gruß


Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Backup gemacht, trotzdem noch dieser Fehler. Hat noch jemand eine Idee????
 
Hast du die Werkeinstellung zurück gesetzt?
 
ja hab ich, hinzu kommt nun noch, dass sich auch manche Einstellungen wie z. b. Klingeltöne verstellen. Ich glaube ich habe ein Montagsgerät.
 
Hast du den Neue Update von Huawei drauf (vers. B958)?

wenn nicht kannst du es ausprobieren:
- Update hier Download: Downloads - Huawei Device Co., Ltd..=
(Achtung sehr Langsam Down...)

- Datei entpacken
- den dload ordner inkl. den UPDATE.APP in intern oder extern Sdcard schieben
- Schnellstart ausschalten (Sytemeinstellungen->ganz unten scrollen)
- Phone ausschalten
- gleichzeitig Volume UP + Volume Down + Power drücken bis Update startet
- Warten ca. 5-10min

wenn das nicht hilft du hast bestimmt ein Montagsgerät...
Viel Glück
 
Vielen Dank für die Hilfe, aber das Gerät hat nur noch gemacht was es wollte. Akkuanzeige hat total durchgedreht :-(((
Leider von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Ich habe mit China irgendwie kein Glück (hatte schon Probleme mit einem Alcatel). Na ja mal schauen...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
3.349
pspuser97
pspuser97
Zurück
Oben Unten