Backup

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Habe dummerweise 4system apps.geloesxht. Ich kenne mich mit Baxkups uberhaupt nixht aus . Da werde ich mich hier noch schlau machen. Nunja ich hatte vor laengerem mit der alles sichern app eine sicherung von allen apps gemacht denke ich. Kann ich das einfach so wieder aufspielen oder muss ich was beachten

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du müsstest die Backups von der Backup app einfach aufspielen können.

Welche Apps hast du denn gelöscht? Nicht alle Systemapps sind wichtig. Zum Beispiel zählt Facebook als Systemapp und Android funktioniert natürlich auch ohne Facebook.
 
Facebook habe ich eingefroren wegen autostart und rambelegeung. Dafuer habe ich ein lesezeichen. Chrome , plus playmovies und noxh eine da komm ich jetzt nicht drauf. Ich brauch die such nicht . Was geloescht werden darf weiss ich mir gehts nur darum fals ich garantie in anspruch nehmen muss unrooten will einschicke und es dann heisst wie sind die apps.weggekommen.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
8
Aufrufe
3.106
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
24
Aufrufe
5.657
Simon G.
Simon G.
filou-klug
Antworten
0
Aufrufe
2.426
filou-klug
filou-klug
Zurück
Oben Unten