Beleuchtete Tasten

derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
Unter welchen Vorausetzungen funktioniert die Beleuchtung der Softkeys? Bei unserem Geraet beleuchten sie sich nur sehr unregelmässig bis gar nicht. Gehen die nicht bei jedem berühren immer und sofort an?
Gruss
Wesa
 
Wesa du meinst doch unten die drei Buttons
Also bei meinem Gerät leuchten die Tasten auf sobald ich den Bildschirm oder die Tasten selber anklicke.
Sende mal das Gerät zurück oder setze das Handy auf den Werkszustand zurück. Ob das zurücksetzen hilft weiß ich nicht so genau ansonsten halt zurück senden.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja genau die meine ich. Zurueckgesetzt ist es schon. Ich werde es zurücksenden,es hat auch noch ein Displayproblem. Ich muss nur erstmal gucken was ich noch alls Ersatzhandy auftreiben kann..
Wesa
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
11.156
KGR84
K
H
Antworten
15
Aufrufe
8.967
Lemiiker
L
Zurück
Oben Unten