Benachrichtigungen kommen verspätet an

S

Simon1991

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi, Hab das Problem wenn mir jmd. in Facebook, Whats App, Sms, etc. schreibt bekomme ich die Nachrichten oft erst wenn ich den Display einschalte. Jmd. nen Lösungsvorschlag?

Gruß Simon
 
Hast du das Häkchen wie auf dem Bild? War damals bei mir das selbe Problem...

Achso, weiß jemand was der erste Punkt in dem Menü genau bedeutet? Ich Merk keinen Unterschied ob das nun Angewählt oder abgewählt ist...

Schreibfehler sind von der Tastatur so gewollt...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365366058700.jpg
    uploadfromtaptalk1365366058700.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 790
Der erste Hacken sollte eigentlich einstellen dass dein Handy mobiles Internet benutzt oder nicht.
 
Der Haken ist drinnen. Das Problem tritt auch mit Wlan auf. Werd jetzt ma nen Werksresett machen, rooten und die verbesserte build.prop einfügen.
 
Upps, wie es scheint war ich in dem Menü meist mit wlan und da ich so ziemlich alles über ein widget Schalte ist mir garnicht aufgefallen das der Daten Schalter dadurch an und aus geht... :o:rolleyes:
Trotzdem Danke für die Erklärung der extrem offensichtlichen Funktion... ;)

Schreibfehler sind von der Tastatur so gewollt...
 
Kein Problem. ^^
 
Ist es nicht normal dass bspw. WhatsApp - Nachrichten erst verspätet zugestellt werden. Zumindest wenn das G330 sich im Standby befindet.
 
Kandaules schrieb:
Ist es nicht normal dass bspw. WhatsApp - Nachrichten erst verspätet zugestellt werden. Zumindest wenn das G330 sich im Standby befindet.

Passiert beim G330 immer wieder.... leider.
Ist mir beim Desire HD oder Evo 3 D noch nie passiert. Deswegen ist whatsapp auch nur eingeschränkt nutzbar..
Wesa
 
Beim Huawei Y201 ist auch so
 

Ähnliche Themen

LordMCDonald
Antworten
6
Aufrufe
1.231
LordMCDonald
LordMCDonald
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
3.534
don_stephano
D
pspuser97
  • pspuser97
Antworten
0
Aufrufe
2.019
pspuser97
pspuser97
Zurück
Oben Unten