Benachrichtigungs-LED?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungs-LED? im Huawei Ascend G330 (U8825) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
G

gluehbirne

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat es eine?
 
X

xTasy

Ambitioniertes Mitglied
jepp ;)
 
Mademan

Mademan

Ambitioniertes Mitglied
L

Lemiiker

Neues Mitglied
Leuchtet auch verschieden farbig. Akku leer rot, akku voll grün, ist echt praktisch beim Laden: Wenn grünes Licht leuchtet: Ausstecken.
 
K

Kandaules

Experte
Lemiiker schrieb:
echt praktisch beim Laden: Wenn grünes Licht leuchtet: Ausstecken.
Dann aber ist der Akku erst zu 80-90% geladen ;-)
 
L

Lemiiker

Neues Mitglied
Lithium-Ionen-Akkus sollte man eh nicht bis 100% aufladen oder bis 0% aussaugen. Da geht über kurz oder lang die Kapazität in den Keller, weil die Mikrostruktur dadurch kaputt geht. Lieber schon bei 10% aufladen und nur bis 90%.
 
K

Kandaules

Experte
Als wenn sich darum nicht schon die intelligente Lade- und Abschaltelektronik kümmern würde.
 
L

Lemiiker

Neues Mitglied
Naja, die Elektronik kümmert sich nur darum, dass der Akku nicht überladen wird. Die Akkulebensdauer lässt sich aber eher verlängern, wenn nicht immer bis 100% und 0% ge- oder entladen wird.

Die meisten tauschen aber ihr Smartphone gegen ein neues, bevor da Effekte nach 2 Jahren oder so auftreten.

@Kandaules Srieten brauchen wir aber nicht:winki:
 
K

Kandaules

Experte
Srieten???
 
L

Lemiiker

Neues Mitglied
Upps streiten:blushing:

Habs so bei meinem alten Laptop gemacht und der Akku war nach ein paar Jahren immer noch in Ordnung.
 
Eclipse6S

Eclipse6S

Experte
In welchen Farben leuchtet die LED alles?
 
L

Lemiiker

Neues Mitglied
Grün, wenn es aufgeladen ist.
Orange, wenn der Ladezustand unter 29% gefallen ist.
Rot, wenn Ladezustand unter 9% ist.

Wenn es neue SMS oder verpasste Anrufe gibt, blinkt es glaub ich in Orange. Weiß ich jetzt aber nicht so genau.
 
Eclipse6S

Eclipse6S

Experte
Könntest du mal gucken in welchen farben sie alles mit z.B. Lightflow leuchtet?
Fänd ich super von dir oder jemand anderem da ich zwischen zwei Handys schwanke, eins davon ist das G330.